Service Desk

CargoSoft Service Desk – Fragen sind da, um beantwortet zu werden!

Für uns sind Warteschleifen und computergesteuerte Stimmen, die Sie mit Sprach- und Tastenauswahl etliche Zeit und Nerven kosten, ein Tabu!

kontakt_teaser_bigMit unserem qualifizierten Service Desk-Team stellen wir Ihnen Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen rund um Fragen zur Bedienung und Funktion Ihrer Software sowie bei technischen Problemen kompetente und freundliche Beratung garantieren.

Unsere Mitarbeiter kommen aus der Speditionsbranche und werden darüber hinaus regelmäßig fachlich von Experten geschult. So besitzen sie das notwendige Wissen, um Ihnen zeitnah Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten.

Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0421 / 98 500 111 oder schicken Sie eine E-Mail an support(at)cargosoft.de. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie von montags bis freitags in der Zeit von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem Premium Support Agreement und unserem Premium Plus WE Support Agreement eine Servicebereitschaft auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten.

Sprechen Sie uns an – wir freuen uns, von Ihnen zu hören.

Hier können Sie Ihre Anfrage an uns richten: