Steffen Bieniek und Markus Klein von CargoSoft werden das umfangreiche Software-Portfolio der CargoSoft GmbH auf der World of Logistics in Wien präsentieren.
Die Möglichkeiten zeigen wir Ihnen gerne „live am System“.
Außerdem präsentieren wir ihnen – gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft DAKOSY – viele Möglichkeiten zur Digitalisierung der Luftfracht (integriert in das TMS, z.B. Fair@Link oder InFr8)
Gerne stehen Ihnen beide Herren dort für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Wenn Sie vorab einen Gesprächstermin vereinbaren wollen, schicken Sie uns einfach kurz eine E-Mail mit Ihrem Terminwunsch und ggf. weiteren Einzelheiten.
Hier finden Sie die Agenda zur WOF SUMMIT Wien 2023.
Die WOF SUMMIT (World of Freight) ist eine internationale B2B-Veranstaltung, die neue Geschäftsmöglichkeiten in der gesamten Region „Neues Europa“ eröffnen soll. Sie erhalten dort aktuelle Markteinblicke in Logistik, Transport und Lieferkettenmanagement.
Mit dem Fokus auf die vier Hauptsäulen der Konferenz – Digitalisierung, E-Commerce, Human Ressources und Nachhaltigkeit – bietet sich die perfekte Gelegenheit, um sich über die neuesten Entwicklungen zu informieren.
Holen Sie sich Ihr kostenloses Shippers Ticket (nur für Logistikmanager aus Produktions- und Handelsunternehmen, die Logistikdienstleistungen oder andere Logistikprodukte und -lösungen suchen).