Digitalisierung des Verkaufskanals

5. Dezember 2019

Nutzen Sie die Möglichkeit, die kostengünstige und schnelle Lösung für die Digitalisierung Ihres Verkaufskanals kennenzulernen!

  • Können Interessenten bei Ihnen rund um die Uhr einen Preis anfragen?
  • Wird das Angebot direkt mit alternativen Vorschlägen angezeigt?
  • Kann der potentielle Kunde direkt buchen?
  • Können Sie Ihren Bestandskunden eine Lösung wie Schenker Connect 4.0 oder Freighthub anbieten?

Wenn Sie eine der Fragen mit „Nein“ beantworten, dann sehen Sie sich unsere Lösung an

das multimodale Auskunfts- und Buchungssystem zum Preis einer Zeitungsanzeige
www.eforwarding.de

Nehmen Sie für weiterführende Informationen zusätzlich die Einladung zum Webinar mit einer Darstellung der Möglichkeiten an. Teilnehmen können Sie per Computer, Tablet oder Smartphone. Wählen Sie sich dazu einfach zum gewünschten Termin mit dem folgenden Link und den Zugangsdaten ein.

GoToMeeting Zugangsdaten für alle Termine:

Aktuelle Termine:

  • Freitag, 06.12.2019, 11.30 – 12.00 Uhr
  • Freitag, 13.12.2019, 11.30 – 12.00 Uhr
  • Freitag, 20.12.2019, 11.30 – 12.00 Uhr

Bei Fragen wenden Sie sich gerne an unseren Vertriebsinnendienst per E-Mail oder telefonisch unter +49 (421) 98500-0.