Weihnachtsspende 2018 an die Bremer Engel

24. Dezember 2018

Unsere Weihnachtsspende 2018 geht erneut an die Bremer Engel

Soziales Engagement ist für uns bei CargoSoft selbstverständlich. Daher haben wir uns auch in diesem Jahr dazu entschlossen, die mobile Familienhilfe BREMER ENGEL mit einer Spende in Höhe von 1.000 € zu unterstützen.

„Gesundheit ist ein kostbares Gut. Wir wollen mit unserer Spende Kindern und deren Familien helfen, die durch eine Krankheit in eine Notlage geraten sind. Daher engagieren wir uns für die Arbeit der BREMER ENGEL. Sie sind Engel, die auch nach dem Klinikaufenthalt zu Hause für die ganze Familie da sind und neben der medizinischen Versorgung auch soziale und psychologische Unterstützung bieten“, so Geschäftsführer Uwe Droste und Projekt Manager Steffen Bieniek.

„Bremer Engel“ ist eine Initiative der Erika Müller Stiftung.

Wir glauben, dass dieses Projekt gut zu unserem Siegel „ausgezeichnet familienfreundlich“ passt und eine sehr sinnvolle Initiative ist.

Vielen Dank an die vielen ehrenamtlichen Damen und Herren, die sich bei den Bremer Engeln engagieren!