Nutzen einer integrierten CRM-Lösung - mit Erfahrungsbericht

7. März 2022

Integrierte CRM-Lösung im Transport-Management-System

Der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind wesentliche Bestandteile erfolgreicher Unternehmen. Für eine gezielte Kundenpflege erweist sich ein gut aufgebautes Kontaktmanagement als unerlässlich. Alle gesammelten Informationen zu Kunden und Interessenten ermöglichen erst eine optimale Ansprache und den Ausbau der Beziehung.

Die dafür speziell für die Logistikbranche entwickelte Lösung CargoSoft CRM unterstützt die Kommunikation mit verlässlichen Zahlen, Daten und Fakten.

Zu den Anwendern von CargoSoft CRM für das Kundenbeziehungsmanagement zählt auch die Kopf & Lübben GmbH aus Bremen. Im Rahmen einer Web-Präsentation mit Anwenderbericht stellte Michael Guttrof, Geschäftsführer bei Kopf & Lübben, gemeinsam mit Markus Klein, Prokurist bei CargoSoft, am 11.03.2022 die Anwendung und die Arbeitsweise von CargoSoft Customer Relationship Management (CRM) anhand praktischer Beispiele vor.

Fragen beantwortet Ihnen gerne unser Vertriebsteam – per E-Mail oder telefonisch unter +49 (0)421 98500-0.