CargoSoft Service Desk – Fragen sind da, um beantwortet zu werden!
Für uns sind Warteschleifen und computergesteuerte Stimmen, die Sie mit Sprach- und Tastenauswahl etliche Zeit und Nerven kosten, ein Tabu!
Mit der neuen Kommunikationsplattform behalten Sie Ihre Supportanfragen immer im Blick! Sie können sich sofort registrieren unter: support.cargosoft.de. Anderenfalls erhalten Sie bei Ihrer ersten E-Mailanfrage an support@cargosoft.de eine Einladung, sich auf der Kommunikationsplattform zu registrieren. Nach der Registrierung können Sie Ihre Anfragen einsehen, neue Anfragen erstellen, sich über den aktuellen Stand informieren sowie Kommentare und Dokumente hinzufügen. Und eine Wissensdatenbank mit wachsendem Inhalt wird zukünftig viele Fragen schnell beantworten.
Außerdem stellen wir Ihnen mit unserem qualifizierten Service Desk-Team Ansprechpartner zur Verfügung, die Ihnen rund um Fragen zur Bedienung und Funktion Ihrer Software sowie bei technischen Problemen kompetente und freundliche Beratung garantieren.
Unsere Mitarbeiter kommen aus der Speditionsbranche und werden darüber hinaus regelmäßig fachlich von Experten geschult. So besitzen sie das notwendige Wissen, um Ihnen zeitnah Fragen zu beantworten und Hilfe zu leisten.
Kontaktieren Sie uns unter der Telefonnummer 0421 / 98 500 111 oder schicken Sie eine E-Mail an support(at)cargosoft.de. Unsere Mitarbeiter unterstützen Sie von montags bis freitags in der Zeit von 07:30 Uhr bis 18:00 Uhr. Zusätzlich bieten wir Ihnen mit unserem Premium Support Agreement und unserem Premium Plus WE Support Agreement eine Servicebereitschaft auch außerhalb der regulären Geschäftszeiten.
Sprechen Sie uns an – wir freuen uns, von Ihnen zu hören.
Hier können Sie Ihre Anfrage an den Support stellen: